5 Jahre lebe ich nun in meinem Ford Transit. Mit Liebe zu meinem Zuhause gemacht verlasse ich jetzt meinen sicheren Hafen und ziehe in ein größeres Mobil, um dort drinnen auch meine Arbeit durchführen zu können. Mit meinen Händen schenke ich Menschen Entspannung und dafür braucht es Platz. Ich möchte meine Massageliege aufstellen können, tanzen können und Freunde einladen können. Deswegen ziehe ich in einen Postbus und baue ihn wieder selbst aus. Ich möchte meinen ganz individuellen Raum gestalten.
Vor 5 Jahren habe ich den kleinen Transit ausgebaut und dabei viel gelernt. Vor allem, wie es nicht geht! Denn wer auch schonmal mit etwas begonnen hat, von dem er vorher noch nichts wusste, machte sicher Fehler. Natürlich habe ich die auch gemacht und umso freudiger bin ich auf das kommende Projekt! Projekt Postbus, welches mir gleich 3-mal so viel Platz bietet, wie der Ford. Ich sehe die gemütliche Einrichtung und das orientalische Ambiente schon vor meinem inneren Auge!
Viele Leute fragen mich, ob ich das überhaupt kann, so ganz alleine als Frau. Schade, warum sollte ich das denn nicht können? Ich habe größere Hände als manch Mann und konstruiere super gerne. Ich liebe es, mit meinen Händen zu gestalten und zu erschaffen. Die Gabe, mit Werkzeug umzugehen habe ich nicht nur von meiner Mutter, es liegt mir einfach. Natürlich werde ich hier und da Hilfe benötigen und freue mich auch sehr über jede helfende Hand, aber abschrecken wird mich der Gedanke an die Arbeit nicht. Im Gegenteil, ich freue mich über den stetigen Erfolg, der sich sichtbar macht.
Den Ausbau des Postbusses werde die diesmal dokumentieren in einer Art Videotagebuch und auf YouTube veröffentlichen. Du kannst also live dabei sein, bei all den Anstrengungen, Ideenentwicklungen, Umsetzungen, guten und schlechten Tagen. Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und natürlich auch jede Hilfe! Ich kann es kaum erwarten, meine ersten Gäste zu empfangen und diesen gemütlichen Raum zu beleben. Bis dahin ist noch viel zu tun und ich freue mich darauf.
Hier kannst du den Ausbau verfolgen:
Viel Freude und wir sehen uns bei YouTube 😉
Liebe Liselle, schade, dass deine Postbusausbauvideos nicht mehr auf youtube zu sehen sind. Warum hast du die denn alle gelöscht? Es waren einige dabei die ich mir öfter angeschaut hatte, einfach so, weil sie mir gefallen haben, nicht weil ich selber einen Bus ausbaue.
LG Doris
PS: Aber das Abschiedsvideo mit den vielen, schönen Fotos war auch sehr schön.